• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DIE GRÖßTEN REKORDE!

In welcher Richtung liegt euer Talent?

  • Sportarten: am schnellsten rennen, am weitestens springen....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann etwas viel schneller oder länger als andere....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo!

Gestern schaute ich ene Sendung, "Die größten Rekorde``. Dort versuchten Menschen, Rekorde zu brechen und einen neuen Guinnes Welt Rekord aufzustellen.
Zum Beispiel zerschlug einer mit seinem Kopf (!!!!!) 46 (!!!!!) Klodeckel in einer Minute. Er hatte dann eine Platzwunde am Kopf :? Na, wenigstens waren die Deckel aus Holz...aber 18 mm stark!
Ein anderer hielt allein mit seiner Kraft einen Lamborgini mit 650 PS vom losfahren ab, wenn der Fahrer Vollgas gab! Und das 7 Sekunden lang!
Er hielt ein Seil fest, das am Lamborgini befestigt war, und hinderte ihn am Starten!
Da gab es wirklich verrückte Rekorde...jetzt will ich von euch wissen, wo ihr einen Rekord aufstellen könntet. Ihr müsst ja nicht gleich einen Lamborgini am starten hindern, aber ein Talent hat jeder.
Ich möchte hier kein "Ich kann nix`` hören, denn etwas kann jeder.
Egal ob das ABC rülpsen, im Speed-Tempo das Geschirr waschen oder am lautesten schreien oder sonst was- was ist euer Talent?
Los!

Und abstimmen, ja?

Danke

Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich kann schnell Kopfrechnen, ich weiß nicht wieso aber...ja.
Und Stangenklettern, da bin zwar nicht die schnellste aber war mit unter den, Top 5. Basketball bin ich ne Niete!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich kann gut rülpsen bisschen eklig weiß aber lustig...
Ich kann gut Ball spielen
Und Ich kann im SUPERTEMPO die Treppe hoch und runter, meine schwester und ich haben immer die Zeit gestoppt die Zeit hab ich vergessen aber ich weiß dass ich sehr schnell war ;-)
 

Sophie10

New Member
Beiträge
41
Ich kann wie Jojo auch schnell Treppe rauf Treppe runter rennen.
Früher wie wir in Wien EIne Whnung hatten war die 14 Stöcke groß und ich und meine Schwester sind einmal die Treppen bis in den 14 Sock rauf und runter gerannt da waren wir dan auser Puste =)
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab das gestern auch geschaut echt genial was da einige schafen. Das wo so ein typ über 3m springen musste und das über Menschen. 3,10m musste er überbieten und er hat 3,75m geschaft oder das wo die Frau sich in zwei minuten mehr als 12mal umziehen musste. der hamer. Und das mit den Feuer 10 Stuntmänner mussten gleich zeitig brennen. Oder das mit der stange wo man 5m über bieten hat. Das mit den kloschüseln war ja am bessten wo der erste eine fette beule jetzt hat. Und mit dem auto war auch voll geil.

Ich weiß nicht was ich gut kan. Muss ich erst mal nach denken!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ja der eine hatte dann eine Riesenbäule und der andere eine Platzwunde. Oder das, wo sie das Eis werfen mussten und der andere fängt es nach 8 Metern! *g*
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich kann schnell und sehr lange gleichzewitig rennen, ahbe sehr viel ausdauer die meiste aus der klasse, weil ich manchmal joggen gehe
 
Oben