• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die drei ???

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hi,
ich steh zur zeit total auf die drei ???, hab über 50 Kassetten und Cd's davon.
Ist einer von euch auch drei ???-Fan :?:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

ich hatte früher auch viele ???-Kassetten. Leider sind sie alle kaputt gegangen oder verschwunden :cry: Jungs halt :lol: :lol:

Ich glaube ich fand "Die ??? und der Super-Papagei " am besten. Oder auch "Die ??? und der Phantomsee". die fand ich super.

Die neuen Sachen kenne ich alle leider nicht. :oops:

Lieben Gruß
Markus
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Find ich nich gut...
Aber soweit ich weiß gibt es davon 2 verschiedene Bücher, eins von "Enid Blyton" und noch von nem anderen Schriftsteller.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich lese die eigentlich nicht so gerne. Ich habe 3 oder 4 Geschichten auf Kassette, die finde ich cool. Am liebsten mag ich: "Die drei ??? und die schwarze Katze". Ich habe auch den Film "Die drei ??? und die Geisterinsel" gesehen, den fand ich super-gut. Echt empfehlenswert.
 
Oben