• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die besten der besten Lieblingsfilme

Was für Filme schaust du am liebsten?

  • Komödien oder Schnulzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dokumentationen und Nachrichten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Heartbreakers (die beste Komödie dies gibt!)Hallo Leute!

Hab 0, 00 Ahnung obs diese Thread schon gab-wenn ja tutr mir superleid. Hab des ganze Kino und TV durchgesucht weil ich keinen so ähnlichen Thread gefunden hab naja und da dachte ich ich mach halt diesen hier.
Also- was sind eure absoluten besten Lieblingsfilme?
Meine sind:
:arrow: Im netz des wahnsinns (Thriller)
:arrow: Eragon (Fantasy)
:arrow: Heartbreakers (die beste Komödie dies gibt!)
:arrow: Nicht auflegen (Spannung und Thriller)
:arrow: Mein Partner mit der kalten Schnauze (Komödie und Polizeifilm)

Bin gespannt auf eure Meinungen

Liebe Grüße

besonders an meine Friends

und danke an alle die mitmachen und das lesen

Liebe Grüße

Jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mein absoluter lieblingsfilm ist leon - der profi. da gehts um einen profikiller (einen cleaner) der ein mädchen zu sich aufnimmt, dessen familie getötet wird. die 2 werden ein super team, und ne kleine familie...

sonst mag ich noch sleepy hollow, superman returns, saw usw...
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Ja "Mein Partner mit der kalten Schnauze" war schon ein guter Film ^^
Meine Lieblingsfilme sind: Spiderman(1+2+3)Eragon,Der Herr der Ringe,Pans Labyrinth,Resident Evil,Resident Evil Apocalypse,Van Helsing,Ring,Final Fantasy Advent Children, Zwei Brüder - Das Abenteuer von Kumal und Sangha
 
Oben