• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die beste Anmache

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Mädels,
Ich will nur mal so nachfragen, wie ihr euren Schwarm so anmacht.
Schreibt mir doch ein paar Methoden... vielleicht könnt ihr mir so helfen.... :D
Bin schon auf eure Antworten gespannt!!!
Eure
Zicke93
 

sais

New Member
Beiträge
232
ich liebe in der schule nen jungen ich glaube der liebt mich auch aber ich weis nicht wie ich ihn dazu bringen kann das er mir sagt das er mich liebt :1041 :77


ich habe ihn angerufen gefragt ich habe ihn in der schule gefragt und was sagt er immer? :a0383 . dabei sieht man das er mich liebt
g015.gif
a030.gif
d050.gif
 

sais

New Member
Beiträge
232
aber wir sind schon in der 4. ich glaube nicht aber ich habe ja seine telefonnummer auf der telefonkette und im kopf :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
lso naja Jungs wollen ihre Empfindung für ein Mädchen (fast) nie Preis geben weil sie p weil sie ss warscheinlich einfach net wollen!
 

tina10

New Member
Beiträge
1
hallo

ich habe auch ein problem mit einem jungen in den ich verknalt bin aber das problem ist sein alter er ist um einiges älter als ich

kann mir einer einen tip geben was ich machen kann
 
Oben