• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diddlzeitung ist Super

Minki

New Member
Beiträge
416
wie vindet ihr die Diddlzeitung ? ich holle sie mir jeden Monat und ich wörde euch emfelen holt euch mall so ne Diddlzeitung Rätsel,Spiele,Spaß,Kochen und noch viel mehr ich worde sie emfele

Probirt sie einfach mall aus
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Finde ich auch.
Auch für die Leute nicht mögen ist vieles Wissenswertes drin.
Das muss ich ja wissen, schließlich habe ich schon 26 solcher Zeitungen, und jeden Monat wird's eine mehr!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich kriege die im abo aber schon sehr sehr lange... seit 4-5 jahre weil ich diddl-fan wahr und ein bisschen noch bin... :oops:
aber du hast recht Marion#Nadja da steht viel drinne
 

izzie

New Member
Beiträge
160
Nein heiße nicht wirklich LoLa aber kennst du die neue cola werbung von da hab ich den namen :D [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] LoLa LoLa[/schild]
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ich lese die Spot on.
2001127.jpg
 
Oben