• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diddl

wer mag Diddel

  • das zusammel ist mein Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ihn kaum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich mag diddl ist meine lieblingsmaus also meine Lieblingsmaus ist diddlina aber diddl mag ich auch voll gerne ich sammel auch voll viel von ihn z.b diddl glanzbilder, ketten, ringe, ohrringe, lineale, figuren, bilder, stifte, usw
 

Mondenkindlein

New Member
Beiträge
13
Hallo Leute ich mochte Diddle auch mal aber jetzt mag ich mehr Hello Kitty aber Diddle mag ich doch noch ein bischen ist ja aber auch egal oder Leute .



sagt mal findet ihr Diddle eigentlich besser als Hello Kitty

Anwortet mir mal ok!!! :D :) :roll: :roll:
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Diddl

ich mag nicht mehr so diddel!! aber die comic mag ich. mein freund mag diddel. aber nicht mehr so wie ich!!
miley:smiley_212
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: Diddl

Hab noch ganz viel Diddl sammle aber nicht mehr und Intressiere mich auch nicht mehr dafür ich habs meinem Bruder geschenkt...
 
Oben