• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Jip und ichj freu mich sooo das Lisa aus Hattersheim weiter ist meine ganze Familie hofft sie wird supersta.
Aber Tohmas ist raus das war sooo blöd der hat soooo gut gesungen :cry: :(
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich find Martin und Mark cool.
Aber ich HASSE Loren. Die hat beim Recall eine Zweite Chance bekommen nachdem sie ihr Lied versaut hat! So was Gemeines!!
Ich find's auch SCHEIßE dass Francisca rausgeflogen ist. Die hätte Superstar werden sollen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Zicke93 schrieb:
Ich find Martin und Mark cool.
Aber ich HASSE Loren. Die hat beim Recall eine Zweite Chance bekommen nachdem sie ihr Lied versaut hat! So was Gemeines!!
Ich find's auch SCHEIßE dass Francisca rausgeflogen ist. Die hätte Superstar werden sollen.
Also jeder hat zwar nen anderen geschmack aber wer mag denn schon die Franciska meine ganze Klasse findet die ka... und ich und meine Schwester auch.

Mark.......Mark Medlock ja der ist auch gut
Och ja der Martin ist auch ganz endschpant ( auch gut )
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also von der Stimme her find ich dass Francisca die beste war... und jetzt is es Mark
Ich hoff jedes mal dass Lauren rausfliegt...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Zicke93 schrieb:
Also von der Stimme her find ich dass Francisca die beste war... und jetzt is es Mark
Ich hoff jedes mal dass Lauren rausfliegt...

warum soll lauren raus fliegen?

ich finde lauren cool

[schild=4 fontcolor=808000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]LAUREN LAUREN LAUREN[/schild]
 
Oben