• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland sucht den Superstar

wen findet ihr am besten von dehn letzten 10 ???

  • Max Buskohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jonathan Enns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Enns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julia Falke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Francisca Urio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martin Stosch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Medlock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Chiara

New Member
Beiträge
37
ich finde das voll cool.....aber wen ich am besten finde kommt drauf an...manchmal der eine mmanhmal die andere!!^^°°
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
bei mir auch so ich finde Mark cool aber Francisca ist auch nit schlecht die hat letztens ja ein geilen auftritt da gestelt mit Lady Marmelade
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
WAS !!!
Francisca ist doch nit doof du hasst ja keine anung Lisa ist gut das weis ich aber Francisca ist auch gut
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ja, lisa ist wirklich gut. franzi ist auch gut und marc auch. Ich ruf da aber nie an. dafür ist mir mein geld echt zu schade.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich mag 2 Stück gleich gerne nähmlich: Max und Mark aber da ich nur einen wählen konnte hat mir mein Bauch gesagt Max zu nehmen ^^
 
Oben