• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland gegen USA

Wie geht das Spiel Deutschland gegen USA aus

  • USA gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Markus

New Member
Beiträge
252
Wie geht das Spiel zwischen Deutschland und USA aus?

Ich glaube Deutschland gewinnt mit einem furchtbaren Spiel und hinterher sagen alle, es war wichtig, ein Befreiungsschlag, gut fürs Selbstvertrauen, blablabla :roll:

Ich sage:
1:0 für Deutschland
 

Markus

New Member
Beiträge
252
5. in der Weltrangliste und Deutschland 22. oder so...

Das liegt daran, daß Deutschland seit der letzten WM keine gewerteten Punktspiele mehr machen mußte, im Gegensatz zur USA, die sich ja auch erst zur WM qualifizieren mußten.

Ich halte die Punktwertung für albern. Brasilien spielt in der Hauptsache gegen Chile, Peru und was da so in Südamerika kein Fussball spielen kann. USA spielt gegen ?Kanada, Mexiko? und solche fussballerischen Murxis und Deutschland spielt eben gegen England, Spanien, Italien. Ok, Deutschland gewinnt im Moment nicht gegen die "großen". aber nach der letzten WM stand Deutschland trotzdem in den Top10 der FIFA-Wertung. Wenn die WM vorbei ist, und wieder viele Punktspiele gemacht werden müssen, wird Deutschland auch wieder unter den Top10 landen.

So seh ich das! :oops:

Lieben Gruß
Markus
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Markus schrieb:
5. in der Weltrangliste und Deutschland 22. oder so...

Das liegt daran, daß Deutschland seit der letzten WM keine gewerteten Punktspiele mehr machen mußte, im Gegensatz zur USA, die sich ja auch erst zur WM qualifizieren mußten.

Ich halte die Punktwertung für albern. Brasilien spielt in der Hauptsache gegen Chile, Peru und was da so in Südamerika kein Fussball spielen kann. USA spielt gegen ?Kanada, Mexiko? und solche fussballerischen Murxis und Deutschland spielt eben gegen England, Spanien, Italien. Ok, Deutschland gewinnt im Moment nicht gegen die "großen". aber nach der letzten WM stand Deutschland trotzdem in den Top10 der FIFA-Wertung. Wenn die WM vorbei ist, und wieder viele Punktspiele gemacht werden müssen, wird Deutschland auch wieder unter den Top10 landen.

So seh ich das! :oops:

Lieben Gruß
Markus
Aber gestern das hat ja wohl für sich gesprochen.
1 Tor gegen dieses kleine Land eingefangen :roll:
 
Oben