• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutsches Rotes Kreuz

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Das kennt ihr doch bestimmt alle oder?
DRK=DeutschesRotes Kreuz

in eigendlich jedem größeren stadtteil gibt es das DRK, was meistens auch noch ein JRK=Jugend Rot Kreuz dabei hat.

ich kann euch nur empfelen dabei mit zu machen, denn man kann später helfen, wenn etwas passirt, lernt viele sachen, die leben retten können, hat spaß, und kann später mal bei einsätzen mitfahren...
ich bin seit fast 9 jahren dabei, und mir war noch nie langweilig, ich habe früh angefangen ja aber ich kann auch früher in die Bereitschafr, es macht wirklich spaß und man hat sehr viele vorteile.

man kann zum Beispiel kostenlos seinen Erste Hilfe kurs machen, und muss ihn später nicht mehr bezahlen. muss ihn dann auch bei der Fürerschein prüfung nicht absolviren...

versucht es mal aus, es macht wirklich spaß!
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
nee,ich glaube das wird nichts.wann ist das denn?
ich bin fast jeden tag verabredet.und naja ich weiß nicht.
ich traue mich das nicht,und 2tens ich habe auch keine lust.3tens ich darf es nicht.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ist aber "Lebenswichtig" außerdem geht es in so einem Moment nicht darum ob man bei jemandem mal die Lippen berüht, sondern darum ein LEBEN zu RETTEN!!

(Außerdem kann man danach die Zähne putzen, und ne Mündspülung machen!)
 
Oben