• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der User Über mir

Digger

New Member
Beiträge
264
ich glaube es ist klar wie das spiel gespielt wird :wink:

wenn nicht:

Man muss immer etwas über dem User über ihm scheiben.
also, muss der nächste irgendwas über mich schreiben, und dann der nächste.....
 

Digger

New Member
Beiträge
264
der user über mir hat ein Milkaelefanten looool musste mich voll lachen, als ich es gesehen habe.

der Fakemod hat gesprochen
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
der user über mir hält sich für einen besseren user als die andern, bekannt als "fakemod".
für diese dummheit gehört er gebannt.
es ist eine unverschämtheit, sich als normaler user als eine art mod auszugeben und vorallem die rechte anzufordern, such' dir ein hobbie, freunde, etc.

UND AUCH HIER HAT SPIRIT GESPROCHEN!
wow, so kommt man sich ja wirklich toll vor, fakemod.
vielleicht wirst du im nächsten jahrtausend als "Earth's next Dumbass" antreten und erhälst einen pokal in platin (gold wäre für so viel dummheit untertrieben).

...owned!
 
Oben