• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der tod

ist schon ein mensch der euch ans herz gewachsen ist gestorben ???


  • Umfrageteilnehmer
    63

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
auch wens euch vieleicht schwer fellt schreibt doch hir rein was euren freunden,eltern,geschwister oder sonstiges schlimmes passiert ist oder euch ist vieleicht soger jemand gestorben bitte bitte schreibt hir rein [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]euer Mario[/schild]
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo Mario und ihr anderen alle,
Mein Opa ist mir so ins Herz gewachsen immer wenn ich bei ihm
war wollte ich nie nachhause doch irgentzwann mall lag er im
Krankenhaus. Mein Papa und ich und natürlich auch meine
Schwester wollten ins Kranjkenhaus um ihn zu besuichen doch
dann rief meine Oma an und sagte:" Hallo Werner, der Opa ist gestorben."
Ich rannte hoch in mein Zimmer und weihnte bis dann meine Mama
von der Arbeit kam und mich tröstete.

Wo ich mit meiner schwester bei so einer Pferdefeier wahren sind wir um 3.00 Uhr gegangen und um 18.00 Uhr wieder gekommen. Meine Mama und Mein Papa saßen draußen und sagten:" es ist einer gestorben."
Zuerst dachte ich es were mein Kater gewesen doch dann sa ich diesen kleinen Karton und dachte das kann nicht der Billi sein ( Kater ) denn ich sah in dann auch er saß ganz gemütlich auf der Terrasse und dann hat meine Mama gesagt das es mein kleiner süßer Hase wahr der in diesem kleinen Karton lag.Ich weihnte
Sehr lange ich denke sogar jetzt noch an meinem kleinen Hasen aber meine Eltern sagen das er in unserem Garten sicher und ruhig schläft.

abends wehne ich auch oft wegen meinem Hasen und denkle wie es früher so mit ihm wahr und hoffe das es ihm auch da oben gut geht.
 

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
jemand aus meiner familie ist noch nicht gestorben aber ein bekannter ich kannte ihn gut und am nächsten tag erreichte uns die kunde das er tot ist :(
da denkt mandarüber nach wer der NÄCHSTE sein könnte
jaah
und ich habe einen Hund und er hatte viele geschwister.
einer davon ist manchmal zu uns gekommen doch er satrb mit 7 monaten an einem Zeckenbiss schnüff
:cry:
seitdem hoffe ich das unser hund noch lange lebt
cio
euer Cosh
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja meine Eltern sagen das es vielleicht auch nicht immer am alter liegt aber ich sage das der Billi unser Kater der nächste isdt der in unsere Familie sterben wird.
Von unserem Hund Beppo die Mama die hatte 13 Welpen geboren und einer starb an der Geburt er wahr nämlich sehr schwach und hatte es nicht geschafft die welt zu sehen.
Unser Beppo wahr der stärkste von allen der hatter auch das meiste abbekommen.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
oh Akimo mein opa ist vor ungevehr 3 oder 2 jahren gestorben er ist im schlaf gestorben er ag neben meiner oma als wir das erfahren haben ist meine mutter zusamen gebrochen und ich habe 1 woche lang nicht geredet und erst recht nicht darüber der war einer der wichtigsten menchen in meiem leben alle hoften das die ärzte ihn im krankenhaus wieder ok machen könnten aber sie habens nicht geschaft jetzt liegt er da und facht über uns hat meine oma gesagt
ps.
deine geschichte find ich echt traurig nicht nur weil dein opa gestorben ist sondern weil es fast gleich war
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Oben