• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Tiger

Mögt ihr Tigers???

  • Naja ich habe ein bisschen angst vom Tiger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Wie ihr ja alle gehört habt sind die Wölfe vom austerben betrot
doch nicht nur die sondern auch ein gesreiftes Tier was im
Dschungel lebt. Dieses Tier heißt TIGER denn auch er wird oft
getötetr wegen seinem schönem geflegtem fell. Also wer hier was
zum Tiger sagen möchte dann schnell befohr es jemand anderes sagt. :wink:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich liebe Tiger und habe eine enge Bindung zu ihnen.
Dazu kommt das mein Totem und auch Krafttier der Tiger ist.
Es ist schade das immer mher Arten aussterben.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich finde die Tiger cool naja bei mir müsste man eher fragen welches tier ich nicht mag weil ich eigentlich alle teire liebe und respektiere
dev1.gif
dev1.gif


[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]feif feif das waren nicht meine hunde die hir hingepinkel haben[/schild]
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
******kischerkischerlachfreud******
Ich freue mich das ihr hier was reinschreibt zwar hilft es nichts das die Jäger im Dschungel aufhören damit aber ich freue mich vielleicht mache ich ein Neues Thema auf "Der Tiger Club". Ich kucke aber erst mall ob ich das aufmache.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Akimo schrieb:
Hallo,
Wie ihr ja alle gehört habt sind die Wölfe vom austerben betrot
doch nicht nur die sondern auch ein gesreiftes Tier was im
Dschungel lebt. Dieses Tier heißt TIGER denn auch er wird oft
getötetr wegen seinem schönem geflegtem fell. Also wer hier was
zum Tiger sagen möchte dann schnell befohr es jemand anderes sagt. :wink:
Die Tiger und Wölfe tuen mir leid. Wenn wir Menschen nicht weren könnten die tiger und wölfe immernoch ungestört leben und sich vermeren :)
 
Oben