• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Perfekte Mann

Wie sollte euer "Traummann" sein?

  • Sportlich, der Rest ist mir egal

    Stimmen: 1 7,1%
  • Intelligent

    Stimmen: 4 28,6%
  • Humorvoll

    Stimmen: 8 57,1%
  • Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich hab mal einen Mann... :P

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Wie sollte euer "Traummann" aussehen... sollte er bestimmte Charaktereigenschaften haben?
Schreibt doch einfach mal!!
:a0589
LG
Zicke93
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Der Perfekte Mann

ich hab meinen traummann schon gefunden =)
mein freund ist intelligent, liebevoll, humorvoll, gutaussehenden, ich kann mit ihm immer reden. halt genau der mann den ich schon immer wollte, ein richtiger traumprinz =)
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Der Perfekte Mann

ich habe auch einen freund:)!! er ist auch sehr süs!! er kommt oft zu mir. und er ist auf urlaub:-(
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Der Perfekte Mann

Ich liebe ja jemand und er ist witzig,süß,lustig,nett,liebevoll,lieb und so weiter.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Der Perfekte Mann

wir denken doch alle nur das beste von uneren schatzis ^^
ok ich bin getrennt aber was solls...
für mich muss ein typ intelligent sein und wehe er hat keinen großen wortschatz.
das aussehen spielt trotzdem eine rolle, "er" sollte nicht komplett hässlich sein aber ich brauche nicht unbedingt ein supemodel (aber falls ihr eins kennt das intelligent ist und auf 13 jährige mädels steht sagt trotzdem bescheid) aber immer hin vorzeigbar...
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Der Perfekte Mann

das aussehen ist gar nicht soooooo wichtig ich finde das wichtigste ist dass er intelligent ist
man sollte sich mit ihm unterhalten könnendas ist doch sehr wichtig für mich
man sollte ihm vertrauen können dass man ihm auch etwas erzählen kann dass es am nächsten tag nicht jeder weiß
und ansonsten:
jeder typ ist anders, man muss ssich darauf einlassen
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Der Perfekte Mann

Tja, viel kann ich nicht mehr dazu sagen, da mein Freund sogesehen ein Traummann ist xD
 
Oben