• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der neue Ipod Nano von Apple

Wie findet ihr ihn??

  • Cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stylisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Das bild hir
2.jpg
schaut genau drauf^^.

ihr besserwisser.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja aber ich habe ihn also gibts in also maslergirl tu nicht immer so schlau weil ich finde das wircklich blöd immer sagen ne des gibts net oder ne des darf mann net oder so des regt mich lachsamm auch.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Tja, nicht jeder hat immer recht, aber ich kann manchmal auch nach vollziehen wieso sich aufregt und ich kann auch nach vollziehen wieso du dich aufregst.

Aber ich weiss nicht so ganz zu wem ich in dieser situation halten soll
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Das bild hir
2.jpg
schaut genau drauf^^.

ihr besserwisser.
das läuft aber nicht mehr mit dem alten ipod-prinzip, es ist eine neue evolution der technikerweiterung. maslergirl hat in dem sinne mal wieder recht, also klappe zu moritz. das ist eine neue evolution des ipod's, dieser noch nicht mal auf dem markt erhältlich ist (bisher nur vorbestellbar im internet), so hätte damals jemand sagen können es gibt keine größeren festplatten als 20gb für die xbox360 und demjenigen nun widersprechen, da es sie gibt. maslergirl meinte mit 100%iger sicherheit die damalige oder "noch"-jetzige ipod-evolution, also reiß du mal nicht so deine klappe auf.
damals wurden eben eher kleine speichermedien benutzt, diesmal sind es richtige festplatten.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
ooo man warum habe ich den dan mir 30 gb meine fresse.
ich mach bald ein bild von meinen ipod und schreibe oben hin kidopia morgen oder übermorgen.
kann ja auch sein das ich in internet das falsche bild genommen habe. :?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
ooo man warum habe ich den dan mir 30 gb meine fresse.
ich mach bald ein bild von meinen ipod und schreibe oben hin kidopia morgen oder übermorgen.
kann ja auch sein das ich in internet das falsche bild genommen habe. :?

ok, ich muss zugeben, hast recht. tut mir leid, dass ich dich so "angefahren" habe (und ja, du hast glaube ich das falsche bild gepostet :wink: ich glaube das ist der richtige:
2198.jpg
)
 
Oben