• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der neue Harry Potter Band

patsimm

New Member
Beiträge
121
heute hat J.K. Rowling den Namen für den neuen Band genannt. Der 7. Band der berühmten Harry Potter Reihe

Joanne K. Rowling verrät Details aus siebten Harry Potter-Band
22. Dezember 2006

Ein langersehntes Geheimnis ist nun gelüftet. Die britische Autorin Joanne K. Rowling verriet den Titel. Das neue Meisterwerk soll: "Harry Potter and the Deathly Hallows" heißen. Wann der siebte und letzte Teil von "Harry Potter" auf den Markt kommt, steht noch in den Sternen.

Die britische Zeitung "Times" zitiert die Schriftstellerin am Freitag, den 22. Dezember 2006, mit folgenden Worten: "Ich schreibe an Szenen, die ich teilweise seit zwölf Jahren oder noch länger geplant habe." Außerdem deutete sie an, dass im letzten Teil der Saga zwei Charaktere zu Tode kommen. Welche Figuren dieses Schicksal ereilen wird, verriet Rowling nicht. Die Produzenten arbeiten derzeit an der Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz". Wer hierbei die Regie übernimmt, ist allerdings noch unklar. Der fünfte Teil mit dem Titel "Harry Potter und der Orden des Phönix" startet am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos.

quelle www.prosieben.de
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
ich glaub wenn J.K.R fertigeschrieben hat kann man ihn kaufen^^ Es gibt noch kein datum anber es ist sicher dass er dieses jahr nicht mehr rauskommt. In Enland kommt er anfang des nächsten Jahres aber es dauert ja auch seine Zeit das zu übersetzten! (Ich brauche für lesen alleine ja schon 1 Monat^^)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja also im letzten teil der immoment aufm Markt ist stirb dumeldore weil snape in umgebracht hat, aber eingentlich wollte ihn malfoy umbringen... der dumbeldore is glaub ich ähmm.. von einem turm runter gezaubert worden oder so naja weiss ich net mehr so ganz.. auf jedenfall war Harry dann ganz traurig...
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
welches Forum??? Ich will auch in ein HP Forum^^ Ja du hast recht im 6. Band stirbt Dumbledore. Malfoy brachte es nicht über sich jemanden zu töten und so tat es Snape. Er hat ihm mit nem Zauber getötet
 
Oben