• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der größte Streit zwischen uns!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich habe ein Problem,...

Also: Ich und meine ABFFL haben streit mit einem Mädchen, und sie hetzt momentan (so fühlen wir uns jedenfalls) alle aus der Klasse auf uns, mag sein das es nicht so ist, aber wir fühlen, und wir denken es auch so. Nun wollte ich nach rat fragen, wie können wir das verhindern? Vertragen steht für uns beiden (also mir und meiner freundin) auf letzter Stelle, und wir wollen sie auch nicht direkt fertig machen, denn solche Leute sind wir nicht!...Ich hoffe hier auf eine Lösung für dieses Problem zu finden, und ich sage schonmal Danke im Voraus.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Der größte Streit zwischen uns!

was sollen wir ihr denn schreiben oder sagen?! Später schreibt die das noch in unseren Klassenrat :-?....das isses ja...und wir wollen ja net vor denn Klassenrat kommen :-/
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Der größte Streit zwischen uns!

Also ich würde sie erst einmal versuchen zu ignorieren... Wenns nicht klappt einfach mal mit jemanden darüber Sprechen... Und wenn das mit dem ignorieren klappt dann ne weile weiterignorieren und i-wann mal mit Ihr direkt reden und enn ihr dann vor den Klassenrat kommt müsst ihr eure meinung sagen also wie ihr es so seht... So würde ich es machen... :|
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Der größte Streit zwischen uns!

...das lollige is ja...die is auch hier im Forum...und wenn die später noch euch alle auf uns hetzt!? Wasn dann???
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Der größte Streit zwischen uns!

wie heißt die denn ?
Und wenn die das will dann mach ich echt garantiert nich :confused:
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Der größte Streit zwischen uns!

Na wenn Die will das ich auf dich oder so hetzt mach ich das ned :confused: Boin doch ned blöde ^^
 
Oben