• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der"Fällt mir grad so ein"Thread

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo
Hier wird einfach so geschrieben...was mann heut so gemacht hat , alles mögliche...keine Unnötigen Beiträge oder zu viele Smileys...ich glaube Markus findet es OK wenn mann sowas macht (hoffe ich;))

Ach mir geht´s so scheiße , ich hab Bauchschmerzen^^

(wenn irgendeiner was blödes macht , dieser Beitrag wird dann gelöscht oder editiert...)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
naja mir ist seit einiger zeit imemr langweilig. weil ich schon 5 wochen Ferien hinter mir habe aber in 1 Woche habe ich wieder Schule, puh!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
-moritz- schrieb:
mir wirds langweilig weil keiner on ist aber naja.
Kann man nichts machen die haben ja schule^^.

Und wieso bist du nicht in der schule??Ich nicht weil ich gestern abend beim Notdienst war wegen höllischen Zahn weh und bauch weh hab ich auch naja eher gesagt ein Muskelkarter im Bauch ^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
-moritz- schrieb:
mir wirds langweilig weil keiner on ist aber naja.
Kann man nichts machen die haben ja schule^^.

Und wieso bist du nicht in der schule??Ich nicht weil ich gestern abend beim Notdienst war wegen höllischen Zahn weh und bauch weh hab ich auch naja eher gesagt ein Muskelkarter im Bauch ^^


Weiss ich nicht mehr warum^^.
Ich glaube da war ich krank^^.
 
Oben