• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

der comet für das beste spiel geht an....

Das beste brettspiel ist .....

  • Risiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kniffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spiel des Lebens

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Burak95

New Member
Beiträge
322
der comet für das beste spiel geht an.... das dürft ihr selbst entscheiden . ihr habt 5 tage zeit eure stimmen ab zu geben.


viel glück bei der abstimmung
:a034
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Also von diesen Spielen finde ich Monopoly am besten. Risiko kenne ich nicht wirklich. Aber am besten finde ich Bohnanza. Kennt das jemand??
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
rainbow schrieb:
Also von diesen Spielen finde ich Monopoly am besten. Risiko kenne ich nicht wirklich. Aber am besten finde ich Bohnanza. Kennt das jemand??


nein aber stimm einfach dafür das dir von diesem spielen am meisten gefälltt
:D :D
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
... eine doofe Frage von mir wieder mal, aber warum hast du es denn mit dem Abstimmen so eilig? Es sind ja noch 5 Tage und das macht noch 120h oder 7200 Minuten zum abstimmen. hoffentlich habe ich jetzt richtig gerechnet :lol:
 
Oben