• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der Club der 11 Jährigen und 12 Jährigen

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo 11 Jährige,
Ich mache diesen Club auf damit hier alle 11 Jährige und 12 Jährige blaudern und sagen können wie alt sie sind und wie alt sie werden.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Unten bei Absenden und Zurücksetzen ( Im Profil ) da oben drüber steht zur Galeri oder was anderes also irgentwas mit Galerie steht da, da trückst du drauf und dann kommen da so Bilder. und wenn du dir eins ausgesucht hast gibst da unter den Fotos so greise da gehst du trauf und dann gehst du ganz nach unten und trückst Avatur auswählen.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Ich bin 12 Jahre und würde gerne so lange leben bis ich sehr schlimm krank bin oder es mir andersw voll doof geht:))

Davelos
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich weiß nicht wieso aber bei mir ist da ein mario drauf und im hintergrund ist alles grün für ne wiese glaub ich
 
Oben