• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Der bessere chat

erst antwoeten wenn ihr in richtig kennt! wie findet ihr den chat?

  • geht(normal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • blöd

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
hir is der bessere chat (als forum) da wird bestimmt mehr gschriebe...
:smiley_108

zur umfrage erst antworten wenn ihr hier ca 3 tage oder so mitgmacht habt weil erscht dann wiest ihrs
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hä? Ist das ein neuer Chat ich finde ihn ganz normal!?
Ich finde den Chat doof. Nein, Korrektur, der Chat ist in Ordnung- aber ich habe ihn erst 1, 2mal benutz weil so gut wie nie einer drinnen ist! Und mit mir selber chatten?! Ich weiß nicht!
LG
 
Oben