• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dein Fantasiemensch

Wie findet ihr die IDEE?

  • Ist ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ein neues Spiel:

Hier sollst du einen Fantasiemenschen beschreiben und villeicht auch ein Bild von ihm zeigen. Das kannst du denn so machen:
Du malst ein Bild bei Paint, dann speicherst du es unter JPEG,JPG Format. Danach klickst du hier!!! und lädst das Bild hoch dann steht da welchen Format du nimmst, dass ist eigentlich egal, wenn du fertig bist klickst du einfach den Link hier rein und Beschreibst deinen Fantasiemensch.

Wir können das ja auch noch so machen, das der Mensch von jemanden dann auch noch zensiert wird. Ihr könnt dann auch eure ehrlige Meinung sagen nicht das jemand sagt
Der ist jaaa schööööönnnn :D
Aber derjenige findet den gar nicht hübsch(schön)!

Ich hoffe das macht euch Spaß!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also.

Mein Mensch hat lila, nach oben stehende Haare, drei Augen und eine Hakenadlernase und rotglitzernde Augen ;-)
In seinen felligen, kralligen Pranken hält er ein schwarzes Schwert, und seine Statur ist kräftig und groß.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Das ist meiner:

Mein Fantasiemensch hat einen runden Kopf einen gewellten Mund, eine eckige Nase und blutige Augen seine Ohren sind lila gepunktet sein Hals kann man nicht sehen und er hat einen dicken Bauch. Sein Hals hat ein schwarzes Band. Seine Arme sind dreieckig. Er hebt sie gerade hoch. Seine Beine sehen komisch aus. Die mussten gerade eine Färbung durchstehen. Was ich vergessen habe sein Bauch ist farben froh und die Arme sind langweilig. Mein Fantasiemensch hat blau,lila,gelb,rosa und grüne Haare. Auf dem Kopf hat der keine, aber weiter drunter schon. Seine Haare stehen ab und sind ganz hart. Seine Hautfarbe ist hellblau gesprüht. Mein Fantasiemensch hüpft gerade auf einen Tisch und fällt gleich runter. Er denkt wohl er kriegt die Pizza noch gefangen die gleich auf seinen Kopf landet. Er denkt: ,, Mh....die ist bestimmt super super super lecker". Natürlich nicht mehr, wenn er die aus seinen Haaren fischen muss. Könnt ihr euch vorstellen wir mein Fantasiemensch aussieht?
Okay, dass ist er:

http://img2.imagebanana.com/img/4lhkyq5o/000000000000000000000000000000000000.JPG

Sieht der nicht komisch aus?
 
Oben