• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

:-( Das nervt!

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: :-( Das nervt!

Ich bin zu 100% Mileyfan. Das find ich irgendwie komisch DestinyHope, denn wenn man ein richtiger Fan ist dann hat man Albums, Bilder in der Ava usw. naja ich bin zwar Mileyfan aber ich würde irgendwie nie Albums eröffnen weil ich sowas nich brauch (Aber manche machts Spaß mir nicht) naja dann doch 99% Mileyfan xDD)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: :-( Das nervt!

.gg. ich bin zu 0% Miley-Fan, aber auch egal.
Mich stört das nicht so, aber ich versteh nicht, warum man immer ein neues Thema erstellen muss, könnte man nicht alles über Miley in ein Thema reinschreiben....?
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: :-( Das nervt!

also es nervt mich eigt. schon ein bisschen also sollten die ihr eigenes Forum erstellen oder nen Thema dafür. Aber falls sie jetzt unbedingt weiter informationen weitergeben wollen dann is es mir auch gleich.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: :-( Das nervt!

mhm , bei vielen anderen forums wo ich angemeldet bin , da sind die moderatoren total streng und es gibt kein thema doppelt , wenn die das hier sehen würden , würde sie der schlag treffen.. xDD ;)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: :-( Das nervt!

Sorry, dass ich das jetzt schreib, aber einige haben auf der ersten Seite geschrieben, dass sie ALLES über Miley Cyrus wissen. Also bitte, wirklich ALLES kommt doch gar nicht raus und an die Presse. Die hat doch bestimmt noch ein paar wenige Geheimnisse, die sie mal geheim halten konnte.
Zum Thema zurück: Mich nervt es eig. nicht, dass es hier so viele Themen über Miley gibt, weil Miley mich auch gar nicht interessiert. Mich würde es nur dann nerven, wenn ich jedes der Themen über sdie durchlesen würde. Also, wenns euch nervt, dann ignoriert die Themen halt einfach...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: :-( Das nervt!

Sorry, dass ich das jetzt schreib, aber einige haben auf der ersten Seite geschrieben, dass sie ALLES über Miley Cyrus wissen. Also bitte, wirklich ALLES kommt doch gar nicht raus und an die Presse. Die hat doch bestimmt noch ein paar wenige Geheimnisse, die sie mal geheim halten konnte.
Zum Thema zurück: Mich nervt es eig. nicht, dass es hier so viele Themen über Miley gibt, weil Miley mich auch gar nicht interessiert. Mich würde es nur dann nerven, wenn ich jedes der Themen über sdie durchlesen würde. Also, wenns euch nervt, dann ignoriert die Themen halt einfach...

Ich schließe mich KIRA auch an,mich stört das nicht.
 
Oben