• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das müsst ihr euch einfach anhören

izzie

New Member
Beiträge
160
ja ich musste voll lachen wie ich des gesehen hab [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]LOOL[/schild]
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Das ist Grauenhaft und nicht Lustig ( haben wir geschrieben ) warum lachst du dann und sagst Ja das ist soetwas wie eine zustimmung :a0186
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey Anna, hey Mastergirl,

ich glaube euch, deshalb schau ich mir das lieber mal gar nicht an!

Hehe

Tschau
 

Shari

Member
Beiträge
760
Mehr als 2 Typen es kommen dan noch paar dazu.

Meine Meinung: Nicht mein geschmack fertig, aus und Punkt.
 
Oben