• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Finale von DSDS Staffel 4

Wer wird Deutschlands Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Das große Finale steht vor der Tür und alle sind gespannt wer Deutschlands Superstar wird! Das Finale beginnt um 20:15Uhr bei RTL am Samstag abend! Ruft doch am besten an für euren Favouriten! :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag Mark überhaupt nicht, ich finde ihn wirklich untalentiert und schleimerisch, der hält sich für was besseres. Ich find enichtmal, dass er besodners gut singen kann...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Da sist nunmal meine Meinung, ich finde seine Musik weder toll noch außergwöhnlich, und ihn mag ich nicht sehr- Basta.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja Thema ist schon ein wenig lange her aber egal....Also ich war auch für Martin ich fande auch das er nicht singen kann und sich voll bei Bohlen eingeschleimt hat.....also sind einfach zu viele gründe um die alle aufzuschreiben.....Naja das ist halt meine meinug ..
 
Oben