• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Irgendwie versteh ich nicht wieso jemand gar Niemals ankreutzt .

Ich wills so ungefähr mit 16 haben .
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

es geht um das thema "erstes mal sex". ob man das schon hatte oder wie alt man da sein will usw...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

und was ist dann wenn sie sich selber nicht mehr mag?

also ich würd mich ja ned für jungs ändern es gibt wichtigeres
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

xD...;-) du weist es wohl besser was PostHCVampir ;-)...nein spaß...ich weis das es erst ab 14/15 erlaubt is :-?...ich bin ja schon äääällter xD...aba ich würds trotzdem erst so...vllt ab 19/20/21 oda so machen...ich meine...wenn ich ja dann auch erst nen Freund hab...und so...
 
Oben