• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Danke..

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,ich wollte danke sagen das ihr unfair zu mir wart wo ich gesperrt war

Ihr könnt hier rein schrweiben aber wenn hier ein streit besteht enschuldige ich mich nicht!.

Und wie Dana es mir befohlen hat Enschuldige für was auch immer und danke das du micht tunte genant hast.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Danke..

naja das waren tatsachen. und wegen uns wurdest du ja bestimmt nicht gesperrt. naja und beleidigungen finde ich sowiso sowas von einem tiefen niveau, egal wer wenn beleidigt hat.
was verlangst du von uns? dass wir dich loben wenn du uns belügst? ist ja logisch, dass wir enttäuscht sind von dir.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Danke..

Ich erwarte nicht das ihr mich "lobt"
ich will nichtnur also dreck da stehen wisst ihr mein leben ist grade unheimlich schwer,
und dan kommt ihr und macht mir das noch schlimmer ich
habe schon eine schreckliche e-mail erhalten!

die echt unfair ist.
Ich wil nur nicht das ihr lacht oder sons twas tut wen ich gesperrt bin ihr löstert was über haupt nicht stimmt
ich bin sauer das Dana mich schon tunte nennt!
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Danke..

Ich erwarte nicht das ihr mich "lobt"
ich will nichtnur also dreck da stehen wisst ihr mein leben ist grade unheimlich schwer,
und dan kommt ihr und macht mir das noch schlimmer ich
habe schon eine schreckliche e-mail erhalten!

die echt unfair ist.
Ich wil nur nicht das ihr lacht oder sons twas tut wen ich gesperrt bin ihr löstert was über haupt nicht stimmt
ich bin sauer das Dana mich schon tunte nennt!
ganz einfach, wenn du nicht beleidigt werdne willst und wie dus so shcön sagts wie "dreck" behandelt wirst, dann hör einfach auf zu lügen^^


mfg
Oli
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Danke..

Aso so meinst du das ich mdachte hamonisch

ähmm... du meinst ironisch ^^'' harmonisch bedeutet was anderes ^^''

joa also, sorry Lilly, dass ich dich tunte genannt hab(gibts die beschimpfung wirklich oder hab ich mir das in meiner not ausgedacht ??)!!! hab ich nicht so gemeint!! sorry,.....

aber du hast wirklich recht: wir sollten uns jetzt nicht mehr dadrum streiten, sondern einfach versuchen uns alle zu vetragen und so!!

da bist nicht nur du dran schuld(was die meisten sagen), ganz im gegenteil: manche regen sich ja auch gleich auf (darunter auch ich....) und die haben auch schuld dadran, dass das alles hier zu einem richtig heftigen streit geführt hat!!

deswegen denke ich, dass wir jetzt alle nicht mehr dadrüber streiten und so, sondern einfach alles vergessen( naja vergessen nicht grad, aber bitte kein streiten mehr)!!


@ Lilly: sorry nochal wegen den beschimpfungen )=....aber i-wie war das wo du gesperrt warst irgendwie langweilig.....

PS: bitte scheib zurück!!!!!

@ all: schreibt mal eure meinung zu meiner idee!!! will mal wissen ob das eine gute oder eine schlechte idee is!!

LG
Dana96
 
Oben