• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Daniel Kübelböck

Wie findet ihr Daniel Kübelböck???

  • Och denn mag ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hää wer ist das

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag denn nicht weil der so eine Qwitsche Ente ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich mag ihn auch aber der kann scheiße singen es ist aber witzig ihm zuzusehnhttp://www.avatarist.com/avatars/_resized_/Mario-Saluting-resized-96.jpg
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Ich finde denn auch doof aber ich muss immer lachen wenn ich den beim Singen hör im Radio oder so der ist schwul oder?

Davelos
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Sorry wenn ich dich jetzt sauer gemacht habe war nur ne Frage weil das mall in der Zeitung stand oder nicht?

Davelos
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mario schrieb:
er ist dähmlich und kann nicht singen aber er ist witzig auf der bühne

witzig ist das falsche wort (witzig ist ein komiker) trotellig trifft es besser. ich meine, dass ist ein erwachsener mensch, aber der benimmt sich wie ein kind :roll:
 
Oben