• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cyberzwerge

Seid ihr bei den cyberzwergen angemeldet?

  • Ja finds aber nicht sooo gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja finds aber ganz schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein habe aber davon gehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neee

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

www.cyberzwerge.de ist ein Chat :)
Ich finde ihn toootal gut und chatte sehr gerne gut.
Da gibt es...
:arrow: ein sehr großes Forum
:arrow: Rätsel
:arrow: Quizze
u.s.w.
beim chatten selbst hast du...
:arrow: einen Nicknamen^^
:arrow: kann man viele verschiedene farben auswählen
:arrow: können dir andere ins gästebuch schreiben
:arrow: kannst du ein Motto eintragen dass man sieht wenn man auf dein Gästebuch klickt

u.s.w.

Damit da nicht so viel geflutet wird, Ruhe ist und so gibt es "teamies". Das sind Aufpasser, die jemanden knebeln, kicken, sperren u.s.w. können :)

Deine Chatstunden werden mitgezäglt, bei deinem Profil steht dann immer wieviel du insgesamt schon gechattet ahst z.B.
Stunden: 20
oder
Stunden: 1521
;-)
Hängt natürlich davon ab wie lange und oft man chattet. ;-)
Also ich könnte diesen Chat sehr empfehlen und es gibt auch viele lustige Extras.

LG
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Scheint echt cool zu sein so wie du es sagst.

Aber leider öffnet sich die Seite bei mir nicht da steht die ganze Zeit irgentwas mit der ICQ Suchmaschine... :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm, das Problem ahbe ich heute auch. In der Früh habe ich noch gechaattet, und plötzlich gehts' nimmer. Ich hoffe, es ist nur eine momentane Störung. Tut mir leid dass es gerad ejetzt nicht geht! :(
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hmm wollte auch ausprobieren aber bei mir sthet immer ihrgentein Fehler oda son shit...kp hmm gehts denn bei dir jetzt?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Gut weil heute versthe ich i-wie gar nix und das auch net :)

Aber ich glaube jetzt net das das jetzt was für "6 Jährige " oder "4 1/2" is weil sonst hätte Jojo sich dort doch nicht angemeldet und und uns das empfohlen oder ?
 
Oben