• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Culcha Candela

Wie findet ihr das Lied Hamma!

  • Cool.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doof.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich HASSE dieses Lied.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Cyber

New Member
Beiträge
9
*Das ist jetzt die 3te (glaub ich Verwarnung).Wenn du dich nicht zurückhalten kannst mit deinem Geschimpfe,dann versau eion anderes Forum,Jetzt reichts!Yellow-Bubble*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jetzt reichts mal, das ist kein meckerforum ;-) Nimm dich doch mal zurück. Man hört von dir nur Kommentare wie: Die können nicht singen, sind schwul, ich mag euch alle nicht,...
Hör mal auf damit!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo, was hat er/sie denn geschrieben, weil ich sehe immer nur das korrigierte von deiner Schwester oder von Black. Würde mich interrisieren :D
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
DWenn wir es jetzt selber schreiben würden mmüssten wir es nicht editieren. auf jedenfall beleidigt er andere User bzw. alle ohne sie zu kennen.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Oh... :(
Das ist ja gar nicht schön, aber alle beiträge sind editiert die
ich von ihm sehe! Entweder von dir oder Yellow-Bubble! :wink:
 
Oben