• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

CS:S

Spielst du CS:S??Wenn ja, wie findest du es?


  • Umfrageteilnehmer
    122

follow_striker

New Member
Beiträge
26
hey,

kennt einer von euch CS:S-Spielern da draußen, kennt ihr gute Clans oder seid ihr in einem Guten?
Dann schreibts hier rein, denn ich und mein Kumpel suchen noch einen Clan, wo man vll. 1 oder 2 mal in der Woche Training hat, bestenfalls am Wochenende, wo man fair behandelt wird und wo man Chancen hat. Mein Freund und ich sind gute Spieler, spielen auch schon seit etwa 1nem Jahr und auch oft zusammen, da wir über Skype verbunden sind.

mfG Hysterie
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
Aw: Cs:s

total sinnloses und gewaltverherrlichendes spiel ..
und ich glaube nicht , dass das hier viele kennen oder spielen , das ist ab 16 .. wie alt bist du denn ?
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Cs:s

Mal abgesehen davon das es ein sinnloses ballerspiel ist:
DIE GRAFIK IS SO KAGGE!
Mal abgsehen davon das du dich Ja anscheinenend sehr mit dem Thema auseinandergeszetzt hast,ist die beschreibung als "sinnloses ballerspiel" selber sinloss...

Ich spiele CS:S schon sehr lange und finde es nicht gewaltfehrlichender als das was so in den Narichten leauft.

Klar kann hier jede seine eigene Sicht haben.

(Ich spar mir weitere Ausführungen sonst wird hier nur rumgeflamt^^)

lg
 
Oben