• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Coole Frisuren

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Kennt ihr coole Frisuren? und habt vll. auch bilder davon?

dann her, mit den ideen bildern und anleitungen!

(aber schreint dazu, ob die idee für lange kurze oder mittellange haare sind...)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Aja!

Ich lauf eigentlich immer mit offenen haaren oder 'nem pferdeschwanz rum!
Und hab immer so ein Tuch auf dem Kopf wie die Vanessa von den Wilden Kerlen!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ich geh jetzt zum Friseur...
meine haare werden 15cm kürzer und schwarz...

ich mach später mal vorher nachher bilder ein XDD
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also ich war vor 3 tagen beim Friseur und hab mir schwarze strähnen machen lassen!
sieht viel besser aus als vorher!
und ich hab sie noch ca. 2 cm schneiden lassen!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also geh warscheinlich im januar zum friseur und lass mir meine Haare so ca.7cm kürzen.
Und hier noch ein guter Tipp:
Kauft euch so ein Glätteisen womit man sich locken,etc. machen kann!!(hab ich grade drin denn dashab ich heute zum Birthday bekommen!!)
 
Oben