• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Computer kaputt

T

Tsunade

Guest
Hey,
ich soll euch von Davelos ausrichten das er nicht kommen kann weil sein Comuter kaputt ist .
aber spätestens am freitag oder samstag kommt er dann wieder :D
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
wie sieht es mit dem pc aus?
gib mir mal ein paar infos, ich fixe sowas gern.
falls "nur" das system geschrottet wurde, soll er mal formatieren, einfach die (ich schätze mal windows) cd einlegen, dann den pc booten, die cd per klick auf irgendeine taste starten. dann windows installieren und die gewünschte partition (ich schätze mal C) auswählen. schon wird windows neu installiert.
falls es ein hardwaremäßiger fehler ist (grafikkarte z.B.) sollte er nach einem treiber suchen. falls es die festplatte ist windows mit der cd reparieren (geht fast genau so wie die installation von windows, wird man sofort erkennen).
falls es jedoch das motherboard ist, sollte er sich ein neues einbauen / lassen.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
wie sieht es mit dem pc aus?
gib mir mal ein paar infos, ich fixe sowas gern.
falls "nur" das system geschrottet wurde, soll er mal formatieren, einfach die (ich schätze mal windows) cd einlegen, dann den pc booten, die cd per klick auf irgendeine taste starten. dann windows installieren und die gewünschte partition (ich schätze mal C:) auswählen. schon wird windows neu installiert.
falls es ein hardwaremäßiger fehler ist (grafikkarte z.B.) sollte er nach einem treiber suchen. falls es die festplatte ist windows mit der cd reparieren (geht fast genau so wie die installation von windows, wird man sofort erkennen).
falls es jedoch das motherboard ist, sollte er sich ein neues einbauen / lassen.
 
Oben