• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Clique

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Wie findet ihr Cliquen?

Ich finde nur Cliquen gut die:
Viel zusammen machen,
keine Aufnahmeprüfung/Mutprobe haben
und die nichts kaputt machen
oder andere Leuten wehtuen.
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Eigentlich doof. Aber zum Glück bin ich in keiner und da wo ich bin will ich auch keine haben xD
Bin sowieso in 2 Jahren oder so wieder aus Finnland raus.. von daher ist es schon doof wenn ich jetzt in einer Clique wäre dann würde ich die ja dann nicht mehr sehen xD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bei Cliquen hängt's bei mir auch immer ganz davon ab wie die sind, was die machen und so weiter und so fort.
Hatte mal eine nette Clique, in der 4. Klasse, haben wir uns in der Pause immer getroffen, ein von mir erfundenes Spiel gespielt, erzählt, Essen getauscht usw. Ich fand's toll.
Erst waren es nur ich und meine 2 besten Freundinnen und mein bester Kumpel, dann kam ein Mädchen aus meiner Klasse hinzu, noch eins, u. s. w. u. s. f....
Wir waren dann echt schon eine große Clique, ich wollte aber nur nette Kinder, und aus unserer Klasse. Denn als jemand eine Schwester von der Erzfeindin meiner Schwester, die ich nicht sonderlich gut leiden kann und die auch in einer anderen Klasse ist, mitmachen lassen wollte, war's mir genug ;-) Das wollte ich nicht.
Jedenfalls die Clique war echt cool, und das Spiel (ohne Eigenlob :lol:) war echt ganz lustig. Jedoch sind wir jetzt bestimmt an 3 oder 4 verschiedenen Schulen, die Clique hat sich also aufgelöst. Was soll's. Ich mochte sie, und es war echt ziemlich cool.
Hab dann unlängst noch 'ne kleine Clique gegründet, mit meinen zwei besten Freundinnen, namens "die Kürbisköpfe" :D Na, ja, war aber nicht so der Bringer, ist schon wieder vergessen.

LG
Jojo
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich bin in einer wir haben net wircklich ne mutprobe aber ich muss zugeben wir nerfen leute manchaml und machen zeug kaputt usw NICHT IMMER
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Clique

Naja ich hat mal eine aber die hat sich aufgelöst weil wir erwischt worden sind wie wir den Müllkübel auf dem Spielplatz mit einem Baseball schläger versiert haben^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Clique

ja ich denk schon dass ich und meine freunde eine clique sind.. wir machen halt voll viel zusammen und so und in der schule sind wir auch immer zusammen.. aber wir machen keine mutproben oder ärgern irg welche leute oder solche sachen.. ;) wir sind einfach ganz normal freunde.. :)
 
K

klaka

Guest
AW: Clique

cliquen sind schon okay, wir sind verrückte mädels wir reden über alles und gehen ins kino und schlittschuh laufen aber wir machen nichts kaputt und mutproben finden wir doof...
 
Oben