• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chucks

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Chucks

Stimm dir zu xD ich ziehe auch nur Chucks an...ich habe welche mit Leoparden Muster, und noch welche die aber net so hoch gehn....die sin eher so in der höhe wie auch normale Schuhe ;-) die haben auch ein Muster...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Chucks

Ich bin eigentlich nicht so der Chucks Fan,aber ich hab trotzdem 2 Paar, Leder-Chucks fürn Winter und dann noch normale grüne
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Chucks

Ja..habe eigntlich auch Chucks (hab solche die ich im Herbst immer anhab..) und sonsz halt so Turnschuhe oder so..
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Chucks

Ich liebe Chucks.
Ich hab originale in schwaz mit orange/gelben mustern.
auf dem einen neon orange schnürsenkel auf dem anderen grün.XD
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Chucks

ich mag sie auch.
aber im schnee mir etwas unpraktisch, die lassen nässe durch x_X und sind kalt .__.

ich hab all stars in maroon, navy & black
iiiim april, wenn ich in den USA bin <2 kauf ich mir noch laaaang ersehnte orangene ^__^ (für 12 dollar!!)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Chucks

ich mag sie auch.
aber im schnee mir etwas unpraktisch, die lassen nässe durch x_X und sind kalt .__.

ich hab all stars in maroon, navy & black
iiiim april, wenn ich in den USA bin <2 kauf ich mir noch laaaang ersehnte orangene ^__^ (für 12 dollar!!)

neu gute Freundin von mir holt die auch immer in Amerika.xD
Da sind die viel billiger wie hier.
Ich hab für meine 74€ hingelegt...xD

& die will ich haben ^^
Twilight-Chucks.jpg
 
Oben