• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chatten

Bist du bei www.knuddels.de angemeldet?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich chatte in meine Freizeit gerne, meistens bei www.knuddels.de

das finde ich den besten chatt, könnt euch ja dort mal anmelden, ist richtig schön da, da heiße ich auch Vaninni :D

ICQ und MSN finde ich aber auch klasse,



Kennt ihr noch ein paar chatt´s?
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ja ich kenne noch eins unete google und dann forum der kids eingeben und dann wo eine weiße katze erscheint.
ich weiß nicht wie das heißt weil ich ebend gucken wollte und das war nicht dabei.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ja das ist leider wahr, aber wenn wir alle unseren Freunde bescheid sagen, wird es hier immer voller, und dann geht es auch mit dem Chatt rund *hoff*
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ich bin bei ....

also ich bin bei : knuddels , jetztspielen.de , hier der chatt ( da sollen mal welche rein) und HP- FC Hat der ist auch gut
:roll: :D :) :eek: :lol:
 
Oben