• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chat Trefen

wie findet ihr die idee?

  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht aber werde kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut werde aber nicht kommen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
man könte doch so was in der art Chat Trefen machen da könnt man dann Probleme lösen spiele spielen und einfach nur reden und noch viel mehr also wenn ihr lust habt (was ich hoffe würde)
könnten wir doch das erste Trefen am Freitag abend machen oder net?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das gleiche ist mir auch schon durch den kopf geganegn, aber ihc glaube so was hatten wir schon mal vor, hat aber nicht geklappt.

vielleicht aber diesesmal
 
Oben