• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Charmed

Magst du Charmed?

  • Nein Bleib Mir Bloß Weg!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    124

Vaninni

New Member
Beiträge
959
HUHU,
Kennt ihr Charmed?
Wenn ja was haltet ihr davon?
Ich lebe Charmed über alles auf der Welt, das ist die geilste Serie überhaupt!!!
*Meine Meinung

:a0382
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also rüher fand ich das doof aber einmal war ich bei meiner Cousine und da haben wir das geguckt(ist ihre lieblingsserie)
und seit da an find ich das echt geil!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Charmed is ja sowas von geil die sendung muss man sich einfach reinziehen. :a049
Leider habe ich nicht immer zeit weil ich soviel Sport machen :?
 
Oben