• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Charakter

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

hat hier noch jemand einen charakter. wenn nicht ihr könnt euch einen machen . ihr müsst dazu bei online spiele da sind so in grün geschriebene sachen . da steht dan was mit charakter .dann könnt ihr euch einen erstellen.
ihr könnt euch auch meinen anschaun unter meinen bild in grüner schrift . click mal drauf da seht ihr meinen.


bye
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo, ich verstehe nicht, was man bei Jahr-Wert hinschreiben muss, kann mir da einer helfen? Und für was sind diese CVharaktere eigentlich gut? [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help me! [/schild]
Jojo
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Habe mir gerade einen erstellt

@Jojo, ich glaube wenn dein Chracter z.b 10 jahre alt ist musst du 10 hinschreiben und wenn er 11 ahre alt ist eben 11
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wenn du auf Online-Spiele klickst, gleich oben in der Mitte sind 2 Zeilen grün geschrieben. Unten rechts bei diesen Zwei oder drei Zeilen steht: Charakterseite. Da musst du draufklicken und dann deinen Charakter erstellen :p
 
Oben