• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Carena ist zurück!!!!!!!

seid ihr froh das ich zurück bin???

  • naja ich kenn dich zwar net aber bin trodtztem froh

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir eigentlich egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94

carena

New Member
Beiträge
421
naja ich konnte nix dafür und die geschichte will ich eh nat erzählen aber thx :)
n015.gif
 

Anna

New Member
Beiträge
951
Ich hab dich nicht kennen gelernt und mir ist es ziemlich egal ob du da bist hauptsache hier würd geschrieben
( War aber nicht bös gemeint okay carena................)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
WB! ICh habe dich lang net mehr gesehen aber eig. kenn ich dich nich sooo... aber ich freu mich trotzdem das du jetz wieder mit mischst
 
Oben