• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bundesliga!

Was für ein Fan bist du?

  • Ich bin Frankfurtfan!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin BVBfan!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100

ali2711

New Member
Beiträge
9
also momentan bin ich Schalkefan! Es gibt aber acuh viele weitere vereine, so sind zu beispiel mein Vater: Frankfurtfan, mein Cousin und meine Cousine: BVBfan!
was seid ihr für Fans?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich intressiere mich eigentlich fast nur für den schweizer fussball, aber da es auch schweizer in deutschland hat, werfe ich immer ein auge zu euch rüber, meine favoriten sind also leverkusen und BVB
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich weis aber ichu finde spycher und huggel cooler der huggel wird wieder besser, wenn er spielt is er echt überzeugend^^

und der spycher naja hatte mal kurz ne kleine schwäche aber jetzt ist er wieder voll dabei. :D
 
Oben