• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bundesjugendspiele

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Da ich heute in deer Schule die Budesjugendspiele habe wollte ich euch fragen wie die euch gefallen???
Mir macht das rennen spaß am doffsten finde ich aber weit wurf und springen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ham wir auch aber laufen, is ned mein ding, mein ausdauer is nicht mehr sie selbe wie früher-.-

Werfen ist mir lieber oder sprinten kann ich besser als laufen, auch wenns fast das selbe ist
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag Bundesjugendspiele nicht. Ich finde es einfach doof, weil man MUSS. Sollten halt die, die wollen das machen, und die anderen nicht. Aber es ist blöd, wenn sie sagen:"Lauf!``und du musst laufen und sie sagen "Wirf!`` und du musst werfen. Ich mag es auf jeden Fall nicht so. Überhaupt nicht eigentlich :lol: Ich will laufen, wann ich will, und nicht, wenn sie: "Lauf!`` sagen! ;-)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Akimo schrieb:
Das ist das selbe wie laufen, damit meine ich sprinten mag ich

direkt nicht sonst gäbe es nicht 2 begriffe, beim Spinten läuft man so schnell man kann ca 50 bis 100 Meter und beim laufen bzw. joggen
sind es meistens kilometer oder so! Je nachdem wie alt man ist
 
Oben