• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bücher

vanni97

New Member
Beiträge
659
jojopjo
schon verstanden denn vertippen tun sich allle mallllllllllll
oder?
da habe ich recht oder?oder,oder oderoderoder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich mach es auch. Und übrigens: Die wilden kerle sind nicht nur Jungsbücher! Ich bin ein Mädchen und hab alle außer Band 13 ( Markus) gelesen.
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Ich lese eigentlich kene dicken Bücher, aber Harry Potter ist für mich eine Außnahme. Zeitschriften finde ich interessanter.
Z.B. Bravo Sport ... die lese ich sehr gerne, auch wenn das kein richtiges Buch ist.
 
Oben