• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bruno der Bär

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi!!

Also, ich wollte mal fragen, wie ihr des findet, dass sie Bruno erschossen haben, also Bruno den Bären halt, den kennt wohl jeder!!!

:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: Ich finde das voll gemein, unfair, fies und blöd!!! Immerhin hätten sie ihn betäuben können, der Wildpark Poing hat angeboten, ihn dann in einen artgrecheten Käfig zu sperren, mit scheönen Bäumen und so!!!

Er hat niemandem was getan, ja ok er hat ein Schaf gerissen, aber die sind nicht vom aussterben bedroht!!!

Da kann er doch nichts dafür, er ist nur nach Deutschland gekommen, weil seine Mutter ihm das Jagen nicht beigebracht hat!!! Da kann er nix dafür!!

Wenn die Jäger ihn erwischt haben, hätten ihn auch die mit der Betäubung erwischt....das is echt gemein!!!!!!!!!!!!!

Außerdem war er einzigartig, wochenlang hat er alle an der Nase rumgeführt, so schlau und klug war er!!!!

Bitte schreibt fleißig eure Meinungen!! Tschauu!!!!
 

Selin

New Member
Beiträge
509
ja das stimmt
ich mochte denn bären er war süß auch wenner anderre tiere getötet hat das war zwar doff was solte er nden machen :wink:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja ich habe so ein Lied von Bruno das ist voll witzig :D
Aber schade das Bruno tod ist, aber dafür hat Gott uns ja Knut gebracht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, Knut ist auch süß so tapsig. Trotzdem fand ich das nicht ok, dass Bruno erschossen wurde!

Aber was soll man machen?....
 

koda

New Member
Beiträge
64
AW: Bruno der Bär

Das ist total gemein!Also Leute ich weiss jetzt nicht was ihr denkt aber ich würde ihn zähmen und berhalten!
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Bruno der Bär

Das finde ich auch gemein das Bruno erschossen wurde.

Er ist jetzt im Deutschen Museeum In München ausgestellt
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Bruno der Bär

Ich finde es total bescheuert das sie Bruno umgebracht haben!
Die hätten ihn in einen Zoo geben können!!!!!!!!!

"2 Dinge sind unentlich! Das Universum und die Menschlichedummheit.Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!"
 
Oben