• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Brückenspringen...!?

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ohje..., dass muss doch richtig wehtuhen.
Sieht zwar cool aus, aber ich würde sowas
niemals machen :lol:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich weiß nicht so recht, ich finds nicht so gut, weil da was passieren kann, was schlimmes. Eigentlich sollte das verboten sein, so hoch(von Brücken) runter zu springen. :wink: Ich halte nicht viel von!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ist auch verboten es ist illegal und das nicht unberechtigt, da wie Jonas sagt es wirklich tödlich sein kann.
Entweder du kommst schlecht auf und wirst ohnmächtig oder hast einen Krampf und ertrinkst.

Aber auch weil manche Flüße nicht gerade Sauber sind ganz im gegenteil, es könnte zu krankheitenführen... :?
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Auf jeden Fall stehen die Chancen hoch das man sich verletzt, oder vielleicht auch stirbt. Da hast du recht! Aber ich glaube die meisten bekommen wirklich einen Krampf und ertrinken. Bei den Krankheiten kommen bestimmt viele zusammen :?
 

carena

New Member
Beiträge
421
des is ja crazy mein gott wenn ich selbst mord machen will würd ichd es machen aber sonst... kommt eigentlich drauf an wegen dem wasser ob es sauber und tiefgenug ist und ich keine höhenangst hab also daher... :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Solche Deppen!
Denken, dass ist cool, aber ist echt ziemlich doof! Wenn das Wasser z.B. nciht tief genug ist, können sie ihr ganzes Leben lang querschnitzgelähmt sein!
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
wenns ihnen spaß macht sollens sie machen, dabei riskieren sie zwar ihr Leben (wenn auch nich immer) sollens se machen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das ist dieser Leichtsinn den die meisten in diesem ALter haben wie früher die tollen Hippy frisuren, sind heute Mutproben cool
 
Oben