• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Browsergames

Man in Black

New Member
Beiträge
5
Browserspiele spielt ihr im Internet. Es läuft auch noch weiter wenn ihr den Computer Ausschaltet.Mein liblingsbrowsergame heist World of Dungeons. :a025
Mich hat ein Freund auf World of Dungeons gebracht. Es macht sehr viel spaß. Schaut mal vorbei!!
*link entfernt*
 

Idefix

New Member
Beiträge
13
Überigens Vaninni
dieses Biosfear is kein Browsergame
das`n MMORPG
denn das muss mann sich runterladen Browsergames hingegen nicht!
Aber iss ja auch egal wolls dier halt nur mal sagen! :)
 

Idefix

New Member
Beiträge
13
jo INselkampf is ganz nett aber was ich daran doof finde is das es außer der Karte nur aus Tabellen besteht nich mal n gemaltes Bild oder so
ich kann noch empfehlen:

www.travian.de(sehr niedliche Gra****) :D
www.ogame.de
www.kampf-um-mittelerde.de(besteht leider leider auch aus Tabellen aber sollte mann sich mal angucken)
 

Markus

New Member
Beiträge
252
jo INselkampf is ganz nett aber was ich daran doof finde is das es außer der Karte nur aus Tabellen besteht nich mal n gemaltes Bild oder so
Ja, ist sehr minimalistisch. Aber das gute ist, das man das Browserfenster auch während dem Unterricht mal aufhaben kann und es fällt nicht gleich auf, daß man grad was anderes macht, weils nicht so knalle bunt ist. :lol:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Kennt jemand von euch www.ogame.de? Ich spiele es erst seit kurzem, macht aber schrecklich viel spaß. Ist so ähnlich wie Inselkampf. solltet ihr ogame mal spielen, geht in Universum 44 und fragt nach Anubis (das bin ich) und geht in die Allianz V.L.
( Vampire Lords ). Ogame ist ein Echtzeitstrategiespiel mit Raumschiffen.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Das ist Spam.
Jedesmal wenn Du auf einen Link davon klickst (mit einem Referrer/Benutzernamen dran), bekommt da Linksetzer einen Punkt. Fertig.
Sinn des Spiels: Keiner! (Naja, soviele Leute wie möglich zu nerven)
Nervfaktor bei Forenbetreibern: Megahoch ;-)
 
Oben