• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Britney Spears -Wieder Schwanger

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also auf www.Bild.de steht das Britney Angeblich wieder schwanger sein soll :shock: Also hier mal was die da geschrieben haben!!


Angeblich ist Britney Spears (25) wieder schwanger. Über die bevorstehenden Babyfreuden berichtet der Schweizer „Blick“, der sich auf das australische Klatschblatt „NW Magazine“ beruft.

„Ich bin schwanger!“ Dieses Geständnis soll Britney ihren Freunden gemacht haben.

Selbst ihre Söhne Sean Preston (22 Monate) und Jayden James (10 Monate) habe sie schon in das süße Geheimnis eingeweiht...

Britney mit Baby-Kugel – die Fans dürften so überrascht sein, wie Britney selbst.

Die soll über die dritte Schwangerschaft in drei Jahren „schockiert“ sein.

Ein Insider wird im „NW Magazine“ zitiert: „Das war ganz bestimmt nicht geplant.“

Pikant: Die Spears soll keine Ahnung haben, wer der Papa ihres dritten Sprösslings ist.

Ein möglicher Vater könnte John Sundhal sein. Er folgt ihr seit geraumer Zeit auf Schritt und Tritt, kümmert sich rührend um Britney – und deren Jungs. Er ist einfühlsam, weiß mit ihren Launen umzugehen. Der Immobilien-Gigant ist selbst trockener Alkoholiker, Britney lernte er bei den AAs kennen.

Und dann gibt's da noch Damion Shippen, Britneys Bodyguard...

Kann die labile Britney des Stress mit einem dritten Baby überhaupt bewältigen?


Naja was meint ihr dazu also ich finde das doof das wenn sie schwanger sein sollte noch niemals weiß von wem also total daneben

Ein Freund der Pop-Sängerin beschwichtigt: „Britney fühlt sich gut, zieht ihre Jungs allein groß und denkt, dass sie einen guten Job macht. Vergesst das Rhea-Drama. Britney ist stärker denn je.“ :roll: :roll:
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Maslergirl66 schrieb:
naja, ihre 16- jährige schwester ist auch schwanger. die dummheit liegt wohl in der familie :roll:

Jamie Lynn ist nicht schwanger. Siehe hier

Das mit Britney find ich nix neues, fast jedesmal macht sie wegen irgendeiner scheiße Schlagzeilen -.-
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Warscheinlich das sehen andere anders lol
Jamie ist ja noch vernünftig aber.. die Britney übertreibt es doch schon ganz schön
 
Oben