• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Brille oder Kontaktlinsen !?

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ich wollt mal fragen was ihr so habt , Brille oder Kontaktlinsen , vllt. aber auch nix von beiden ^^

aloso ich hab Kontaktlinsen mit fast 13 Jahren

und ihr !?!?! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finder das mit 13 jahren wenn man schlecht sieht ok, aber wenn man sie nur so nimmt, tooootal übertrieben! ich hab nix von beidem, aber wenn, würde ich ne brille nehmen, wenn ich schlecht sehn würde...tu icfh aba nich.....glücklicherweise....*g*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Weil ich das blöd fände kontaklinsen da so reinzufuzzeln, und ich glaub, ich hätte imemr schiss. wenn ich wüsste, ich habw as im auge :D
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
1,2 mal reinsetzen und mann kann es , mann fühlt auch garnichts , ob mit oder ohne kontaktlinsen , ganz easy :roll:
 
Oben