• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Brille,Contactlinsen oder Garnix?

Was habt ihr ?

  • Contactlinsen , nie im leben ne Brille

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo...
was habt ihr ? Contactlinsen , Brille oder braucht ihr garnix ?? :D
Also ich trafe Contactlinsen (jeder denkt das wäre ekelig , is es aber nich , nach 1 Woche kannst du das in 20 Sekunden :D)
Cuucuu
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
ich auch nicht .....

Meine mum hate damals ne brille obwohl sie keine brauchte...nur weil das da in war..........naja jetzt hat sie keien mehr
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
ich auch nicht .....

Meine mum hate damals ne brille obwohl sie keine brauchte...nur weil das da in war..........naja jetzt hat sie keien mehr

Meine mutter hat eine weil sie nachts wen sie auto fährt nicht so gut sieht.
Weiss auch net warum ist aber so^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Weil es ja sein kann das sie irgendwann eine braucht was bei jedem der Fall sein wird denke ich jedenfalls sowas wie eine Lesebrille...
mit der Zeit werden die Muskeln rund um die augen schwächer und du könntest z.b ich glaub kurzsichtig werden.

hab die letzte Bio stunde net so ganz mitgemacht...:p
 
Oben