• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Brieffreundin Gesucht!

LollySteffi

New Member
Beiträge
15
:smiley_40Hi Leute!:smiley_40
Ich bin die Stefanie und bin 12 Jahre alt, und suche eine Nette Brieffreundin.
Wenn ihr Intresse habt dann solltet ihr das auf jeden Fall haben oder sein!:smiley_40

:smiley_40Sie sollte::smiley_40
Sehr Nett sein
Zwischen 11-14 Jahre alt sein
Ein Mädchen sein.
Immer zurück schreiben.

Also wenn ihr Lust habt dann schreibt mich einfach an ;)
Ich hoffe ihr schreibt ;)

Eure Stefanie :a0142
 
Beiträge
148
AW: Brieffreundin Gesucht!

:smiley_40Hi Leute!:smiley_40
Ich bin die Stefanie und bin 12 Jahre alt, und suche eine Nette Brieffreundin.
Wenn ihr Intresse habt dann solltet ihr das auf jeden Fall haben oder sein!:smiley_40

:smiley_40Sie sollte::smiley_40
Sehr Nett sein
Zwischen 11-14 Jahre alt sein
Ein Mädchen sein.
Immer zurück schreiben.

Also wenn ihr Lust habt dann schreibt mich einfach an ;)
Ich hoffe ihr schreibt ;)

Eure Stefanie :a0142


Ich heiße Rebecca und bin 13 jahre.
Bin auch sehr nett ( manchmal wenn jemand mich ärgert nicht aba das is selten :) )
Und ich liebe es Briefe zu schreibn.
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Brieffreundin Gesucht!

Ich bin so weit ich weiss auch nett ,und ich wäre gern deine Brieffreundinn


LG:a0142
(LG bedeutet liebe Grüße)
 

Cherry04

New Member
Beiträge
11
AW: Brieffreundin Gesucht!

hi ich hatte schon mal eine brieffreundin die aufhörte zu schreiben ich wäre auch gerne deine brieffreundin wenn du immer zurück schreiben würdest. ich heiße sina und bin 13. aus brandenburg
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Brieffreundin Gesucht!

hi ich heiße Katharina und bin 12! Ich bin auch sehr nett find ich!!! Ich hab auch schon mal eine Brieffreundin gehabt aber die hat sich dann leider nicht mehr gemeldet :-( und ich hab ihre Adresse verloren!
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
AW: Brieffreundin Gesucht!

Hi ich heiße Lola und bin 13 und ich hätte auch gerne eine nette Brieffreundin. Mein lieblingsstar ist Taylor Swift und Selena G., Vany..... ich schreibe auch oft im chat. Am Wochenende bin ich die ganze Zeit hier on.
 
Oben